Freitag, 23. September 2011

PlatzWechsel und Werkstatt Ansichtssache starten eine Fusion

TÖPFERMARKT KANDERN ,

und wir haben offen Samstag von 9.3o Uhr - 18.oo Uhr und am Sonntag  11.oo - 18.oo Uhr,
aber diesmal bin ich nicht allein......meine Freundin Sabrina und natürlich mein lieber Freund  Dominique von PLATZWECHSEL sind für ein Wochenende zu mir gezogen....:O)
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack wie es aussieht wenn sich zwei Geschäfte die Ihren ganze eigenen Stil verkörpern vermischen;) Freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.......:O)

Liebe Grüße Doreen 












































Montag, 19. September 2011

Einmal Holland und zurück.......

Hallo Ihr lieben
die Werkstatt Ansichtssache und Platzwechsel  haben nur für Euch eine Tour nach Holland gemacht
(und ein bisschen auch für uns).
Und es war toll........

wie Ihr sehen könnt......haben wir sogar ein bisschen was gefunden......:O)
Also lasst Euch überraschen, ab Mittwoch ist wieder offen mit vielen,vielen, schöööÖÖÖööönen neuen Sachen.......:O)
Für alle die am Sonntag den 25.o9.2oo11 nicht`s vorhaben wir haben OFFEN denn es ist Töpfermarkt in Kandern....immer einen Besuch wert.
Also ich geh jetzt wieder an die Arbeit und freu mich auf Euch....:O)

Liebe Grüße Doreen

Dienstag, 6. September 2011

Urlaub vorbei...und nun iss wieder offen......:O)

Hallo ihr lieben,

die Werkstatt Ansichtssache hat wieder offen...ab morgen.....gehts wieder ganz frisch los....ich habe ganz viel gestrichen und geschoppt....nur für den Laden....hihihi
auch habe ich ein paar Sachen im Preis nach unten geschraubt.....also es gibt auch ein paar Prozente...:O)

Bedanken möcht ich mich ganz herzlich bei meinem lieben Mann der mir geholfen hat Schränke zu bauen...und noch vieles mehr....DankeschööööÖÖÖööön mein liebster......aber auch ein ganz dickes DankeschööÖÖÖööön geht an meine liebe Sabrina vom Platzwechsel sie hat den Laden und das Chaos auf Vordermann gabracht....Danke....Danke.....Danke....also nu noch ein paar Bilder leider iss es scho äh bissl dunkel...aber ich glaub man sieht trotdem noch genug....sooooo ich freu mich auf Euch ...liebe Grüße Doreen