Mittwoch, 31. August 2011

6,30 Uhr am Morgen

Hallöchen und einen wunderschööÖÖÖöönen guten Tag, heute Poste ich Euch mal ein paar schööÖÖÖöööne Fotos aus der Natur, am frühen Morgen...ganz unberührt und BildschööÖÖööön (falls ich es noch nicht erwähnt habe)
Heute Morgen ging es ganz früh mit meinem Nachbarn los....ab in die Pilze...
was für eine gut Idee das war......nach dem wir den Berg erklungen hatten, konnte man diese bezaubernde Aussicht genießen...es war einfach nur toll....ach ja, Pilze habe ich auch gefunden....die werden jetzt geputzt und dann gibt es ESSEN.......














Wünsche euch einen hübschen und sonnigen Tag, Doreen

Montag, 29. August 2011

Zeitlos Shabby

Jaaaaaa......ich habe es mir auch gekauft dieses wirklich...... bezaubernde.... Buch und ich muss sagen...wer es noch nicht hat dann, ....aber los jetzt !!
Das Buch ist bestückt mit sehr schönen Bilder und tollen Ideen, ich muss sagen, Mädels schööÖÖÖÖöööön gemacht.....:O) Danke




Soooo... un nu viel Spass beim schauen und lesen...liebe Grüße Doreen



Sonntag, 28. August 2011

Sonntagsarbeit !

Am Sonntag ist auf der Straße am wenigsten los.....und da dachte ich mir, wenn nicht heut.... wann dann....also ging`s heute los... die Werkstatt hat von außen ein neues Kleid bekommen.
Das Tor und die Fensterläden wurden gestrichen und ein Schriftzug kam an die Wand....aber nur wie, wenn man kein Gerüst hat???? Naja Frau weiß sich ja Gott sei Dank zu helfen....:O) ich nehm den Bus...ihr könnt Euch ja bestimmt schon vorstellen wie mein Mann reagiert hat...natürlich nicht sehr erfreut....
Aber ich habe Ihn versprochen es wird keine Dellen geben...und so war es dann auch...:O)






Soooo nun wünsche ich Euch einen schööÖÖÖööönen Sonntagabend...liebe Grüße Doreen



Freitag, 26. August 2011

Wieda da.......:O)

Hallo Ihr lieben...wir melden uns zurück von unserer Frankreichreise und haben Euch ganz viele FODOOOS mitgebracht,....:O)
Die Tage waren schöööÖÖÖöön und manchmal ganz doll anstrengend..da wir uns ganz viele Städte angeschaut haben....wenn schon denn schon, aber auch die Kinder sind sehr oft auf Ihre kosten gekommen....schwimmen,baden,schwimmen und nicht zu vergessen baden...:O)

Nun folgt mein kleines Bildertagebuch für Euch....wünsch Euch viel spass beim schauen.....


....gleich am selben Tag der Ankunft ging es ans Meer....der Stand von Frejus


...der Yachthafen von Frejus


wunderschööööÖÖÖÖöööne Fensterläden in Aix en Provence.....ich hätte alle einladen können....wenn an einem Haus ein paar fehlen....das macht doch nicht´s ...oder?


Collobrieres


die fahrt nach Le Lavandou...auf sehr engen Straßen.....schweiß...tropf...perl...


am Strand von Le Lavandou...und die Kinder waren natürlich sofort im Wasser....


die Laternen in Frankreich sind auch der Hammer.....ein paar Bilder aus Aix en Provence......


L`Isle s la Sorgue......also da war es Traumhaft.....


Naturfotos aus dem Auto raus....


Lac de Sainte Croix...am Grand Canyon du Verdon.....das war unser Badesee....hier war es viel schööÖÖöööner als am Meer...:O)


Crasse...die Parfumstadt


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue


L`Isle s la Sorgue, die Stadt war der Hammer...wie schon erwehnt....da kann man Geld ausgeben....:O)


nochmal Grasse....


Lac de Sainte Croix...am Grand Canyon du Verdon....





Lac de Sainte Croix...am Grand Canyon du Verdon....

.....soooo ich hoffe es hat Euch Spass gemacht ein Teil von unserem Urlaub erleben zu können....:O)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und ich muss jetzt schon arbeiten...da der Laden ja fertig werden muss...gel....:O)
Liebe Grüße Doreen








Freitag, 12. August 2011

Heute Nacht gehts los.......................:O)

Hallo Ihr lieben.......heute Nacht geht es dann also los.............ohhhh mein Gott ich bin ganz aufgeregt...ist ja auch kein wunder.....wenn der letzte Urlaub schon ein paar Jahr zurück liegt....gel....und nu iss es sooooo weit heute Nacht geht es für zwei Wochen nach Südfrankreich.....natürlich habe ich mich schon gut vorbereitet.....Erlebnisparks.....Erlebnisbäder.....Tierparks....Sehnswürdigkeiten.....und natürlich......Märkte und Brocanten....hihihi......!!!!
Ich wünsche Euch einen schöööÖÖÖÖÖöönen August und hoffe das wir uns in alter frische wieder lesen und sehen, ab dem 07.09.11 ist die Werkstatt Ansichtssache wieder offen!!!!!! mit...ganz....viel....neuen....Sachen....und.... ganz...viel....reduzierten.....Sachen.....:O)




Freu mich auf Euch ganz liebe Grüße Doreen

Montag, 1. August 2011

URLAUB

DIE WERKSTATT ANSICHTSSACHE HAT NUN URLAUB VOM 03.08.2011 BIS ZUM 03.09.11.....:O)

Ich wünsche Euch einen schöööÖÖÖÖÖööönen August,
liebe Grüße Doreen