Dienstag, 31. Mai 2011

Paulinchen




Ich wollte Euch mal umbedingt noch einpaar Bildchen von unserer Pauline zeigen,
die in den letzten 4 Monaten ganz schön gewachsen ist,
oben links seht Ihr sie  als wir sie geholt haben und heute ist sie schon soooooooooooo groß und echt bezaubernd...ein ganz liebes Wesen und unsere zwei sind ein geworden......:O)


Ich muss zugeben mein Mann hat mich für diese Fotos mit leckerlis unterstützt....deswegen schauen auch beide sooooooo girig nach oben...hihi


 So nu sag ich mal nen gutes Nächtle und sende Schlafsand nach draußen, Doreem

Blumengruß

Heute ist es etwas drüb und da hab ich mir gedacht......schick doch all den lieben Menschen da draußen......
 mal einen schööÖÖÖööönen Blumengruß aus dem eigenen Garten....











also, für Euch einen Blumigen Gruß aus Kandern........:O) Doreen

Sonntag, 29. Mai 2011

Einen Sonntag lang Frankreich.......:O)

 Heute war ich mit Nina einen ganzen Sonntag lang in Frankreich um in verschiedenen Dörfchen auf den Flohmarkt zu gehen......und ich muss sagen es war toll....nicht nur das wir echt Spass hatten...(glaube ich)....:O), nein wir haben auch tolle Sachen gefunden.







7.oo Uhr morgens ging es los,
..........sooooo sah Nina heute morgen aus..............:O)
Ich glaube sie war ganz fit und voller Tatendrang...gel....hihi









Nach einer langen Autofahrt sind wir im ersten Örtchen angekommen...und wir waren gleich begeistert...von der Umgebung und dem kleinen Dörfchen.....natürlich haben wir gleich ganz hübsche Sachen gefunden.


 Dann ging es weiter ins nächste Örtchen und da hat`s uns fast die Sprache verschlagen sooooooo schöne Sachen überall....sooooooo schön das wir gleich öfter zurück ans Auto laufen mussten.

 Als drittes ging es weiter in eine Stadt, wo es hieß das es hier heute auch einen gibt...aber das war leider nicht soooooo......aber nicht schlimm....wir haben einfach die schöne Gegend angeschaut und fotografiert......die sooo bezaubernd war.



 Hier seht Ihr Nina wie sie gerade auf die Wäsche am Haus start und sich denkt....die iss bestimmt schon trocken.......................:O)

 Soooo witzig................lach, grüll,............:O)


 Ja und danach sind wir wieder Richtung Deutschland gefahren wo wir dann noch einen Flohmarkt direkt an der Grenze besucht haben.....aber da konnten wir schooooon nicht mehr laufen und waren froh als es dann Richtung Heimat gingen.......nicht war Nina...;O)psst....ich glaub sie schläft schon.....:O)


Hier seht Ihr noch einige meiner Fundsachen, die ich gerne selber behalten möchte,
der rest steht schon unten zur weiter Verarbeitung....die Ihr dann ab Mittwoch im Laden fertig bewundern könnt.


 
Soooooooooooooo nu hoffe ich Ihr hattet auch einen schööÖÖÖÖönen Sonntag und wünsche einen schööÖÖÖÖönen Abend, liebe Grüße Doreen

Ps: Irgendwann habe ich mal ganz viel Zeit und dann schreibe ich allen mal persönlich zurück, Danke für euren      lieben Kommentare.

Samstag, 28. Mai 2011

Emmas 4 Geburtstag.........:O)

Soooooooooooooo nun war es doch endlich so weit....... Emma wurde 4 Jahre alt,
die kleine hat schon vier Tage vorher angefangen sich Geburtstagslieder vor zu singen...:O)

Nun isssss meine kleine schon 4 Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht...nich das sie ja nun schon 4 issss,
sondern das der Geburtstag schon am Dienstag war und ich Euch heute erst die Bilder Poste......sooooo rast die Zeit.
Meine kleine Emma wurde an diesen Tag von hinten bis vorne verwöhnt....von einer Party zur andern, zuerst feiert sie im Kindergarten wo wir alle Kinder mit einem (voll mit Deko, den Kuchen hat man eigentlich nicht mehr gesehen) selbst gebackenen Kuchen verwöhnten.

 Danach ging es weiter mit einer tollen Kinderparty zu Hause, wo die Kinder sich richtig mit Wasserbomben aus toben konnten....irgendwie , weiß ich nicht warum.......war ich immer das Ziel.....komisch.....

 sogar mit der Schubkarre voll Wasser wollten sie mich Nass machen.......:O)

 Sind Kinder nich süüüüüüüüß.....ich könnt alle knutschen......

 Danach ging es weiter mit dem nächsten Besuch.........die Kaffeetanten kamen, nach den Kaffeetanten ging es weiter mit dem Grillfest.....wo Freunde und Familie kamen......ach war das schööööÖöön,
Emma hat von Ihrer Tante eine HüpfeBurg bekommen...aber ohne Pumpe....und was macht man nu wenn ein Kind sagt.....Mama darf ich hüpfen...........alle Gäste zusammen trommeln......und pusten.


 Sooooooooooooooo witzig, in jeder Ecke hat jemand anderes gepustet...................:O)
Echt toll, Danke nochmal ....ihr lieben.....Emma war total aufgeregt....., soooo schööÖÖÖÖöön.


 und wie  bekommen wir das jetzt alles zusammen.....?


 Stunden später, waren wir dann fertig....und hatten keine puste mehr, aber die kleine war glücklich....:O)


Alsoooooooooo wenn HüpfeBurg dann denkt an die Pumpe.......in diesem Sinne wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Doreen

Montag, 23. Mai 2011

Carl und Bertha


Vor 125 Jahren meldete Carl Benz sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ beim Patentamt an – es war die Geburtsstunde des Automobils. Zwei Jahre später verhalf seine Frau Bertha dieser Erfindung mit einer kühnen Pionierfahrt von Mannheim nach Pforzheim endgültig zum Durchbruch. Der SWR widmet dem Erfinder des Automobils und seiner Frau einen Fernsehfilm mit Ken Duken und Felicitas Woll in den Hauptrollen. „Carl & Bertha“ handelt von dem unerschütterlichen Glauben an den Traum vom „pferdelosen Wagen“ und einer großen, bedingungslosen Liebe


Und nun fragt Ihr Euch bestimmt wieso macht Doreen Werbung für einen Film der heute im ARD lief...........weil sie soooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf Ihren Bruder ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Bruder Renè ist Bühnenbauer und Schreiner und Zimmermann und Künstler und Musiker und Landschaftsgärtner und..........naja er kann irgendwie alles.......und ich kann den rest.......:O)
Neeee, Scherz bei Seite...mein lieber Bruder hat die Kulisse gebaut für diese wunderschööÖÖÖÖöööne Werkstatt von außen so wie auch von innen.......und ich bin soooo stolz auf Ihn das ich mir ne DVD kaufen muss...hihihi.....
 
"Ick bin soooooooo Stolz of Dich min Jung, ick globe ich muss heule"


 Soooo un nu hätt ich auch gerne soooo einen schönen Eingang, in meine Werkstatt....
                                                     gel nächste Woche gehts los.....;-)


Also Ihr lieben Falls Ihr Lust habt auf sooooo einen schönen, romantischen Film kauft Euch die DVD und achtet auf die Werkstatt von Carl Benz...liebe Grüße und ein gutes Nächtle Doreen

Sonntag, 15. Mai 2011

Frankreich

Guten morgen Ihr lieben,
gestern war ich mit meinem lieben Mann das erste mal in Frankreich auf einem Flohmarkt (ohne Kinder...hihihi)
und ich muss sagen der Hammer....ein ganzes Dorf hat Flohmarkt gemacht....als wir ankamen waren wir total überrascht.....wie sooooo groß, zuvor waren wir an einem kleinen Flohmarkt gleich nach der Grenze,


die Umgebung war soooo schöööÖÖÖÖöön , da habe ich natürlich Fotos gemacht...Breisach mal von der Französischen Seite...auch sehr hübsch.




 Auf jeden Fall sind wir dann etwas ins Land reingefahren und wie schon erwähnt es hat sich gelohnt....ich hätte Stunden dort verbringen können ein sooo süßes Dorf , sooo liebe Leute und soooo witzig....Freunde haben wir auch getroffen und dann waren wir zu viert....grins...... Leider habe ich vor lauter staunen vergessen Fotos zu machen, von diesem hübschen Dorf, aber was ich mit nach Hause gebracht habe, hab ich für Euch fotografiert.




So un nu wünsch ich Euch eine schöööÖÖÖÖööne Woche, liebe Grüße Doreen

Donnerstag, 12. Mai 2011

Floooohmarkt

Für alle die am Samstag noch nichts vor haben, am Samstag und am Sonntag ist in ganz Kandern Flohmarkt und wir sind auch dabei.....die Bühne wird geräumt........alles was nicht mehr gebraucht wird kommt raus....Kindersache, Geschirr, Dekooossachen......selbst gemachte Sachen die schooooon lange auf der Bühne ruhen......also wer Zeit und Lust hat einmal durch ganz Kandern zu wandern am Samstag habt Ihr die Möglichkeit.......:O)



 Diese Pläne liegen dann an jedem Stand aus, die schwarzen Punkte auf dem Plan, sind die Stände, wir öffnen unser Tor allerdings erst um 9.30 Uhr........:O)


Liebe Grüße und bis Samstag, Doreen

Sonntag, 8. Mai 2011

zum Muttertag.....:O)


                        Herzen und Blumen zum Muttertag



        
Allen Mami´s da draußen wünsche ich einen bezaubernden Muttertag , lasst Euch verwöhnen.



Ich wurden schon verwöhnt..............ach ist das toll soooooooooo ein Muttertag.....................:O)
Liebe Grüße Doreen