Freitag, 25. Februar 2011

Neues aus der Werkstatt Ansichtssache

Hallo Ihr lieben,

heute nur mal ein paar Impressionen aus der Werkstatt Ansichtssache ,
Miriam hat fleißig genäht und ich fleißig gesrtichen......... auch Ostern ist bei uns schon eingezogen.












Ich wünsche Euch ein bezaubendes  und hoffentlich sonniges Wochenende ....ganz liebe Grüße Doreen

Montag, 21. Februar 2011

Kuchen mal anderst............:O)


Es ist schon eine ganz weile her, da hat meine Tochter bei Galileo gesehen,
 wie man Muffins in drei Minuten machen kann.
Und heute war es soooo weit...der Test.....:O)     
(Bei dem Wetter, ist es das beste was man machen kann)



Als erstes hat sie sich mal die Zutaten geholt.....:
Ei
Mehl
Zucker
Wasser
Öl
Kakao

 ......sie konnte es garnicht abwarten....
Zitat : "Ob das wohl schmeckt, Mama"

               die Zutaten kommen alle in ein Gefäß........
                              kurz das Rezept:

                                                                         
                              50 ml Wasser
                                1 Ei
                                4 Eßl Mehl
                                4 Eßl Zucker
                                1 Eßl Öl
                          und 4 Eßl Kakao

 wie schon gesagt alles zusammen mischen,

und kräftig rühren       (Schatz, kräftig.........:O) )

                                     
  un nu alles in eine Tasse geben und für 3 Minuten in die Mikrowelle

                                
 "ohhhhhh Mama, das hat geklappt.......wir haben einen Kuchen !!!"



Meiner Tochter hat der Kuchen sehr gut geschmeckt ......
"das machen wir gleich morgen noch einmal"

in diesem Sinne sende ich süße Grüße und wünsche einen schööööÖÖÖÖöönen Abend, Doreen

Dienstag, 15. Februar 2011

Belle Blanc

Ich weiß, ich weiß......ich bin ein bißchen spät dran und sehr viele haben es bestimmt schon....und ich jetzt auch ....grins......
und ich kann nur sagen Mädels........es ist ein muss.......man kann sooooooo viele tolle Ideen für Haus und Hof entnehmen....ich bin total begeistert........:O)

                                                
Ich wünsche Euch einen bezaubernden Tag und liebe GrüüüÜÜÜüüße, Doreen

Freitag, 11. Februar 2011

Wir laden ein........:O)

Guten Tag
ihr lieben,

die 5 Shabby Frauen vom Grill... :O) laden herzlich ein, zur ersten Shabby Oster Austellung im Hof der Werkstatt Ansichtssache am 26. März 2011 von 9.oo Uhr bis 18.oo Uhr.

Wir sind alle schon schwer am werkeln um  Euch den Ostertraum in weiß zu präsentieren,
den ihr am Samstag natürlich auch gerne  mit nach Hause nehmen könnt....um Euch das anschauen und aussuchen noch etwas gemütlicher zu machen gibt es Shabbykaffee und Shabbykuchen..... :O)

Alsooooo haltet Euch das Datum frei.... und lasst Euch von uns überraschen und verwööÖÖÖÖÖöööhnen, wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Liebe Grüße Miriam und Doreen

Sonntag, 6. Februar 2011

Ein neuer Hund in der Werkstatt Ansichtssache

Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch unser neues Mitglied
in der Werkstatt vorstellen.....freu.......meine Familie hat mich jetzt
5 Jahre gestreßt.......und nu hab ich nach gegeben,
mein Mann sein Traumhund ist bei uns eingezogen .              









Das ist Sam, er lebt schon 1 1/2 Jahre bei uns....
und war sooooo alleine,
aber jetzt ist er es nicht mehr..........:O)
                                                       


Jetzt hat er Pauline,

                          sie ist jetzt 4 Monate alt und ist gestern bei uns eingezogen.




                                   Das sind Paulines Eltern, ganz bezaubernde Eltern,


                                                      
                                                            die Mama...................:O)



                                                              und der Papa...........:O)

So und nun wünsche ich Euch eine wunderschööööÖÖÖÖööne Woche, ich geh dann mal Gassi........:O)
Tschüssii, Doreen

Mittwoch, 2. Februar 2011

Bastelferien sind vorbei........:O)



Hallo Ihr lieben,



ja nun ist es so weit, die Bastelferien sind vorbei
(das soll nicht heißen das wir jetzt faul sind)
wir dürfen aus der Werksatt raus
    und Ihr
dürft "wieder rein"
....grins....,



Natürlich,
gab es zwei die es nicht abwarten konnten bis der Laden auf macht...:O),
besucht haben uns heute morgen.....
die Liebe Daniela
und
der kleine Fritz mit seiner lieben Mama Nina....
schöööÖÖÖÖÖöön
das Ihr da wart...
hab mich total gefreut............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

" Danke ", für Eure Unterstützung !!!!!!

Miriam und ich wir wollen garnicht sooooo viel schnaddern....hihihi
und lassen Euch einfach mal in Ruhe schauen was in den drei Wochen alles passiert ist.




 und freuen uns sehr über einen Besuch von Euch.......
.....ach und bevor wir es vergessen....haltet Euch mal das letzte Wochenende im März frei.....
die 5 Damen vom Grill sind in Vorbereitung.....für einen schönen F.......huch jetzt hab ich es fast verraten....Ihr werdet davon lesen......:O)


In diesem Sinne wünschen wir Euch eine wunderschöööÖÖÖÖÖöööne Woche,
ganz liebe Grüße Miriam und Doreen

Abschlußzitat von Miriam :

 "Frühling Du sau, ich wäre dann so weit"