Sonntag, 27. März 2011



Hallo Ihr lieben uns fehlen die Worte.......heul.......schluchts......seufts.......:O)
Miriam und ich ( Doreen....hihi...) möchten uns von
ganzen Herzen bedanken bei unseren lieben Kollegen
Daniela
Annalisa
und
Nina
für diese tolle Ausstellung
und
tolle Zusammenarbeit
DankeschöööÖÖÖÖööön !!!!!!
knutscha




Bedanken wollen wir uns auch bei der lieben Gabi und der lieben Claudia die ein Tag vorher da waren und   uns spontan noch geholfen haben................................:O)
                                                             DankeschööööÖÖÖÖÖööööön !!!!!!!!!!!!



                       aber das aller dickste DankeschöööÖÖÖÖÖÖöön
                                                            geht an unsere lieben Helfer
                                   und die super vielen und bezaubernden Besucher
                            wie schon gesagt wir sind einfach nur Sprachlos.................!!!
    Danke,Danke.Danke und nicht zu vergessen DankeschöööÖÖÖÖöööööön


Es war eine sooooooooooooooooo schööööÖÖööööne Ausstellung die ganze Arbeit hat sich gelohnt,
        wir haben sooooo viel Zuspruch und Komplimente bekommen aber das größte Kompliment für mich Persönlich ( Doreen ) war die Anreise von Birgit (http://finallywhite.blogspot.com/) und ihrer lieben Freundin
die zwei verrückten sind am Morgen um 9.00 Uhr los gefahren und gegen 14.00 Uhr bei uns eingetroffen......dat kann ich jarnich globe.......super schön , das wir Euch kennenlernen durften........:O)
( ich hoffe Ihr seit gut Heim gekommen )


sooooooooooooooo und nu lassen wir  Euch noch ein bisschen schauen und genießen
 und wünschen Euch einen superschöööÖÖÖÖöönen rest Sonntag 

     von Herzen.....Miriam und Doreen.......wir drücken alle...................................:O)

                                                                      (  hhhiihhhhi )

Kommentare:

  1. Wenn ich diese Bilder sehe...werde ich noch trauriger....ich habe es mir soooooo feste vorgenommen zu kommen....und was war?
    Genau....erst meine Tochter und dann ich....ne "fette" erkältung mit Migräne zusammen....oh menoooo.....
    Die Bilder sind sooooo inspirierend danke dafür....ist ne kleine ideen grube für mich krankes hühnchen ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schöne Bildercollagen hast Du gemacht! Wann gibt es die nächste Ausstellung? ;-) Auf das neue Cafe bin ich auch gespannt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;O))
    ich habe grade schon Bilder auf einen anderen Blog von der Ausstellung bewundert.. ich war einfach nur begeistert und bekam nur vom Hingucken Schappatmung ;O))) Wenn du näher bei mir wärst.. ich würde täglich gucken kommen ;O))
    eine tolle Woche und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. *HEUUUUUUUUUUUl* .... sooooo gerne wär ich dabei gewesen.

    *Schnüff, schnüff*

    Nächstes Mal ... gaaaaaanz bestimmt kommen wir da.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. das habt ihr wirklich ganz toll gemacht und man hat eure freude an der arbeit und euer herzblut auch gespürt, schön, dass ihr hinterher noch einen schönen abend zusammen hattet. bitte bald wiederholen (nicht erst weihnachten :-) )
    lg
    nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so tolle Bilder.
    Ich wäre auch gerne gekommen (ist ja noch sooo weit und meine Schwester wohnt sozusagen in eurer Ecke), aber ich hatte ja selber einen Markt.
    Samstag war kaum was los (hätte ich doch zu euch fahren können), heute war dafür irre viel los. Bin echt fertig.

    Es freut mich, dass eure Ausstellung so ein toller Erfolg war.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht euch

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ihr beiden Hübschen!!
    Ganz grosses Kompliment nochmal für dieses seelenerfreuende Event, ich hab's total genossen! Einmal die wundervollen, mit viel Liebe handgemachten Schätzchen, und dann die tolle Atmosphäre bei euch! Es war sooo schön, in der Sonne zu sitzen, zu plaudern und zu kichern, Kaffee und Kuchen zu geniessen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen! Und hej, ich entdecke hier die ersten Fotos von mir seit langer Zeit, die man ohne Schaudern angucken kann, kicher....
    Ich wünsche euch gute Erholung und freue mich schon auf das nächste Event!
    Drück und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. morgen doreen und mirjam
    es war wunderschön. und was sonntag warst du schon wieder fit.....oh ich war komplet auf den felgen. aber jetzt gehts wieder los. wünsche euch zwei eine wunderschöne woche.
    seid lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ,
    bin durch Bilder in einem anderen Blog auf euch gestossen .
    Schade , dass ihr zu weit entfernt wohnt . Sonst hättete ihr mich als Stammkundin . _ SEUFZ -
    Wünsche euch weiterhin viel Freude und Spaß .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Doreen und Miriam,

    na klar sind wir gut nach Hause gekommen..... aber wir wären lieber noch bei Euch..... es war soooooo wunderschön, jeden Kilometer wert und wir kommen ganz sicher mal wieder! Vielen Dank Euch allen für diese zauberhafte Ausstellung! Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht, wir waren wirklich im Paradies!!! Inzwischen haben auch alle Eure Schätze ein Plätzchen gefunden und ich freu mich immer noch wie bekloppt darüber!!!

    Drück Euch ganz dolle...... und Doreen, falls Du mal wieder nach Halle fährst, kommst Du doch sicher hier vorbei, oder?!?!?!?

    Ganz viele liebe Grüße
    Eure Birgit♥

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur ein riesiges DANKE!!!! :-))♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beiden,
    gratuliere zu eurem traumschönen Event. Beim nächsten Mal komme ich auch - und bring alle Shabbyfrauen aus Norddeutschland mit :-)).
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei,

    na das sieht ja nach einem vollen Erfolg aus!!! Ich freu mich für euch!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. AU AU AU was hab ich nur verpasst
    das ist wirklich mal ne Aktion von den beiden Mädels so weit anzureisen.

    Irgendwann steht ich sicher doch vor Euren (tollen) Toren - mitm Anhänger.

    Glückwunsch zur erfolgreichen Ausstellung
    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)