Sonntag, 28. November 2010

....1. Advent

Die Werkstatt Ansichtssache wünscht Euch von ganzen Herzen einen wunderschönen und gemütlichen 1. Advent.......ღ







weihnachtliche Grüße Miriam & Doreen

Montag, 15. November 2010

Novembergrüße aus der Werksatt Ansichtssache

Wir waren wieder mal fleißig....haben geschliffen,gesrichen und gebastelt...und schicken Euch mit diesen Bilder Vorweihnachtliche Grüße.







Zum Schluss möchte ich Euch gern noch die selbstgebauten Wandkonsolen,Bilderrahmen und Kerzenständer zeigen.....:O)









Sooo und nun wünschen wir einen schönen Wochenstart....ganz liebe Grüße Miriam und Doreen

Dienstag, 2. November 2010

Für die liebe Nicole.........:O)

Ja....... meine liebe Nicole (http://reve-douce.blogspot.com/), da habe ich wohl die Fotos's von den Gießkannen vergessen....jetzt habe ich sie geputzt und für Dich fotografiert.....:O)




Bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch noch sehr gerne meine selbst gebauten Höckerchen zeigen.....natürlich die Bank auch......:O)




.....so nun wünsche ich einen schöÖÖÖönen Wochenstart und sende Euch allen liebe Grüße,Doreen