Sonntag, 31. Oktober 2010

einfach nur sprachlos...........

Mein Mann hat für mich ganz viele alte Gießkannen ersteigert...die wir heute in der Schweiz abgeholt haben.
Wir trafen auf einen sehr netten Mann.... der uns hinterher noch eingeladen hat mit Ihm sein Garten anzuschauen...und was wir da gesehen habe könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
30 Jahre Sammelleidenschaft........er ist ein Künstler der aus altem Werkzeug, Skulpturen zaubert....unglaublich......ich habe Euch Bilder mitgebracht nur leider kann ich nicht auf den Blog laden da es einfach zu viele sind.

.....die Kegelbahn




....der Hammerfall



....der Kettenfluß








...das Gartentor



...das Pavillon



....ohne Worte



....die Sitzlounge



...eine Schildkröte



....und die hätte ich sehr gerne alle selber...:O)



In diesem sinne...Tschüßi....Doreen

Samstag, 30. Oktober 2010

mein Baum......ღ

Heute mal zum Samstag Abend etwas "grün" und nicht immer nur weiß ;O)
Möchte Euch gerne mal meinen Baum zeigen....


....der mir soooo viel Kraft gibt...



...und auch EXTREM viel Kraft ausstrahlt...




...so nun wünsche ich Euch ein ganz bezauberndes langes Wochende....:O)

Liebe Grüße Doreen

Freitag, 15. Oktober 2010

neues aus dem Laden

Heute zeige ich Euch mal ein paar Bilder aus dem Laden,



die Tafel auf dem Bild habe ich auf wunsch.... für die Liebe Daniela (http://weissertraum.blogspot.com)....gezaubert......an dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Dich.......ღ .......




Sooooo, und nun wünsche ich Euch ein schöÖÖöönes Wochenende,Grüßle Doreen