Sonntag, 29. August 2010

.......grüsse aus Südfrankreich...... :O)

gaaaanz liebe und sonnige urlaubsgrüsse vom atlantik!!!!

.....und einige impressionen vom ersten, und sicherlich nicht letzten ;O) marktbesuch!!!

































....meine liebe doreen, in gedanken bist du bei mir.......

herzliche grüsse
miriam

Mittwoch, 18. August 2010

Blechboxen und Teelichter






Heute hat es mich gepackt...keine Lust zum putzen...keine Lust zum bauen...nur Lust zum Basteln....:O),
ich habe mich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt (bei dem Wetter)meine Blechboxen und alten Weckgläser auf zu hübschen nun ein paar Bilder von meiner Nachmittag's Arbeit.....:O)
















Wünsche einen schöÖÖöönen Abend, liebe Grüße Doreen

Dienstag, 17. August 2010

Wochenende am Titisee

Hallo Ihr lieben, wir waren am Wochenende am Titisee...Zelten...ich habe euch ein paar wunderschöne Bilder mitgebracht.
Wir sind am Samstag morgen um 6.30 Uhr total kaputt von der Nacht aus dem Zelt gekrochen und waren vom Anblick des Titisee`s total überwältigt, aber seht selbst....:O)












Ganz liebe Grüße Doreen