Mittwoch, 23. Juni 2010

Neuigkeiten aus der Werkstatt

Heute wollen wir Euch sehr gerne mal unsere Wochenend arbeiten zeigen,
.....leider habe ich es versäumt (Doreen) die Möbel vor dem aufhübschen zu fotografieren.
....aber das nächste mal vergesse ich es bestimmt nicht.....ganz liebe Grüße
Miriam und Doreen




Samstag, 19. Juni 2010

Die Werkstatt Ansichtssache

Natürlich waren wir nicht nur von innen fleißig , auch von Außen musste die Werkstatt aufgehübscht werden.......dank der lieben Mithilfe von Miriam´s Mann Thomas...... ........ waren die HÄSSLICHEN Fliesen und die Fensterläden schnell gestrichen, lieber Thomas nochmal herzlichst,..... DankschööÖÖÖÖööön....!!!

Ein paar Tage später musste dann mein Bruder Renè Anreisen um mit mir das pünktchen auf das "i" zu setzen, die Beschriftung.
Einen Tag waren wir in der Werkstatt eingesperrt und haben gemeinsam den Pinsel geschwungen
....und auch an dieser Stelle.......
ein herzliches DankeschöÖÖÖööön und.....schnulz...schleim.......:O)

ICH LIEBE DICH!!!!...DANKE;DANKE;DANKE


VORHER




NACHHER




Freitag, 18. Juni 2010

Städlitag in Kandern

Nach langen Renovierungsarbeiten und einigen Amtsgängen sind wir pünklich zum Städlitag in Kandern fertig geworden;

DIE WERKSTATT ANSICHTSSACHE IST GEÖFFNET!

Aus der 250 Jahre alten Schreinerwerkstatt ist mit viel Zeit, Liebe und Farbe unser Laden entstanden.
Unser offizeller Eröffnungstag war ein voller Erfolg.
Viele liebe Menschen kamen uns besuchen um zu stöbern und zu kaufen.
Wir bekamen viel positiven Zuspruch und bedanken uns an dieser stelle ganz herzlich.

Für Euch haben wir jetzt noch einen kleinen Einblick, was wir bis heute erschafft haben..........:O)


VORHER

NACHHER




VORHER

NACHHER







Liebe Grüße und ein sonniges Wochende wünschen Euch Miriam und Doreen